Samstag, 12. Oktober 2013

Der Spinnerdelfin



       Was ist einen Spinnerdelfin? Das ist einen Delfin wer trudelnd liebt. Stimmt!



Der Spinnerdelfin ist grau mit einem hellen grauen Bauch. Der Spinnerdelfin ist nicht nur ein schönes aber auch ein intelligentes Tier. Es ist ein Tier auf dem intelligentesten Tiere in der Welt. Wissenschaftler sagt dass die Delfine so intelligent ist weil sie ein größer Gehirn als andere Tiere hat. Der Spinnerdelfin kann mit Signatur Pfeifen kommunizieren. Der Spinnerdelfin hat sehr guten Gehörsinn und Sehkraft. Diese wunderbaren Tiere leben in der Nähe von Inseln und wohnen in meiste Meere. Die Essen für die Spinnerdelfine sind Fische, Garnelen und Kalmare. Aber haben die Spinnerdelfine viel Angst für Weißhaie und Killerwale (oder Orcas) weil sie die Raubtiere sind. In Leben, wohnen die Spinnerdelfine mit andere Spinnerdelfine in Gruppen. Wir müssen kein Verschmutzung der Meere haben weil der Spinnerdelfin ausgestorben werden. Verfolgung ist auch eine Gefahr für die Spinnerdelfine, besonders in der Nähe von vorgelagerte Inseln. Zum Beispiel, sind dort Verfolgung in Peru, Sri Lanka, Taiwan, und Japan.  








Der Fetzenfisch



       


Ich finde die Fetzenfische sehr interessant weil während der Großer Fetzenfisch “Leafy Sea Dragon“ bedeutet, bedeutet der Kleiner Fetzenfisch “Weedy Sea Dragon“. Der Fetzenfisch hat ein einzigartiges Aussehen. Es hat viele Seegräser von sein Kopf, Körper und Schwanz anbauen. Ich bin der Meinung, dass das Aussehen sich von Raubtiere schützen kann. Die Raubtiere wollen den Fetzenfisch einem Teil auf Seegräser denken ist. Ich glaube auch dass sie sehr intelligent sind weil sie in die Umwelt mischen können. Die Fetzenfische wohnen nur in die Korallenriffs von Australien. Der Fetzenfisch ist auch eine Cousine auf dem Seepferdchen. In die Paarungszeit, wird der weibliches Fetzenfisch Eier im dem Flicken auf dem männlichem Fetzenfisch. Dann schlüpfen der männlichem Fetzenfisch die Eier. Zuletzt, kommen die Babyfetzenfisch von dem Flicken auf dem männlichem Fetzenfisch. Dieser Prozess ist verschieden von meiste andere Tiere weil die weibliche Tiere die Eier schlüpfen müssen. Ich glaube wir die Korallenriffs schützen sollen weil es die Umwelt für die faszinierende Großer und Kleiner Fetzenfische ist.   


                                   Der Großer Fetzenfisch




                                   Der Kleiner Fetzenfisch






Samstag, 5. Oktober 2013

Der Glas Frosch

http://www.youtube.com/watch?v=8EEau-w1Bwc

          


            Was ist einen Glas Frosch? Ein Glas Frosch hat ein Ausssehen wie Glas. Es ist sehr klar dass man das Inneres auf dem Frosch sehen kann. Zum Beispiel, kann man das Herz, die Leber und die Därme von dem Glas Frosch sehen! Der Glas Frosch ist Limone grün und es hat schwarze Augen. Ich bin der Meinung, dass das Aussehen super faszinierend ist. Diese cooles Tier leben in entweder Regenwald von Mittelamerika oder Regenwald von Südamerika. Der Glas Frosch wohnt in “Wolke Regenwald“, das ist einen hoch Teil auf das Regenwald. Es wohnt auch in der Nähe von Ströme und Flüsse. Für Essen, essen die Glas Frösche Insekten inklusive Käfer und Spinnen. Ich glaude das gut ist weil der Glas Frosch die Insekten Population kontrollieren können. Aber hat der Glas Frosch viele Feinde. Zum Beispiel, haben die Glas Frösche Angst vor Schlangen, Vögel und andere kleine Tiere. Forscher können Erderwärmung Einwirkung über Glas Frosch Habitate lernen. 
             

Der Wanderfalke



Ein graziös Vogel flieght über den grünen Berge und klaren blauen Flüsse. Das ist einen Wanderfalke oder einen Falco peregrinus. Falco peregrinus bedeutet wörtlich einen “Falke Wanderer“. Die Wanderfalken wohnen in Nordamerika inklusive Inseln von Alaska. Sie leben sowolh in der kalten Tundra wie in der heißen Wüste. Diese schöne Vögel haben eine 40 Zoll Spannweite. Ich bin der Meinung, dass die Spannweite sicherlich lang ist. Ich glaube auch, dass der Wanderfalke faszinierend ist weil es das am schnellsten Luft Tier in der Welt. Der Wanderfalke kann 175 Meilen pro Stunde fliegen. Es kann auch 200 Meilen pro Stunde tauchen. Die Wanderfalken machen Beute auf Tauben, Fasane und Enten. Wann halten die Wanderfalken nach Beute Ausschau, werde sie in Luft die Beute fangen.
            Meiner Ansicht nach den Wanderfalke is dass es nicht nur ein sehr schnelles aber auch ein sehr schönes Tier ist. Der Wanderfalke hat dunkel blaue graue Flügel mit schönen fleckigen Schwanzfedern.